Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Hilfe / FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Bestellung im WwfW-Onlineshop:

Wie kann ich nach Artikeln suchen?
Sie können jederzeit oben rechts Ihren Suchbegriff (z.B. Winkel oder Filter) in das Suchfeld eingeben. Anschließend erhalten Sie eine Auflistung aller Artikel, die wir zu diesem Suchbegriff anbieten.

Kann ich meinen Warenkorb speichern?
Ihr Warenkorb wird gesichert, nachdem Sie sich im Shop unter „Registrieren“ registriert und angemeldet haben.

Welche Informationen benötigen Sie zur Umsetzung von Sonderwünschen?
Rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@wfw-shop.de. Wir melden uns.

Erhalte ich vor der Produktion individueller Produkte eine Vorlage zur Freigabe?
Ja, bevor Ihr Produkt in die Produktion geht, erhalten Sie von uns eine Zeichnung zur Abnahme. In der Regel nehmen wir hierzu auch persönlich Kontakt zu Ihnen auf.

Gibt es bei der Produktion von Produkten nach Sonderwunsch eine Mindeststückzahl?
Nein, bei Sonderwunschprodukten gibt es keine Mindeststückzahl.

Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Wie schnell liefern Sie?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 3 Tagen bis zu 4 Wochen, je nach Produkt.

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Die Versandkosten werden abhängig von den gewählten Produkten errechnet, sie liegen zwischen 6 EUR und 18 EUR. Bei Sonderwünschen und individueller Fertigung sprechen wir die Versandkosten mit Ihnen ab. Für Lieferungen auf Inseln wird ein Inselzuschlag erhoben. Bei einer Zahlung per Nachnahme fällt eine Nachnahmegebühr von 16 EUR an.

Sind internationale Lieferungen möglich?
Für eine Lieferung außerhalb Deutschlands kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Kann ich das Produkt auch bei Ihnen abholen?
Ja, sie können Ihre Produkte bei uns im Klopstockweg 25, 06484 Quedlinburg abholen.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei normalen Bestellungen gibt es keinen Mindestbestellwert, bei Sonderwunschbestellungen beträgt der Mindestbestellwert 40Euro.

Welche Zahlungsarten sind möglich?
Wir bieten Ihnen die Zahlung per Vorauskasse, Nachnahme oder PayPal an.

Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?
In der Regel ja, dies hängt aber vom Produkt ab.

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Per E-Mail und auf Wunsch auch per Post.

Kann ich eine Bestellung stornieren?
Ja, so lange wir nicht mit der Produktion begonnen haben.

Wie reklamiere ich ein Produkt?
Bitte nehmen Sie dazu per E-Mail, inklusive aussagekräftiger Fotos, Kontakt zu uns auf.

Wie ist das Prozedere, wenn die Rücksendung/Abholung durch eine Spedition erfolgt?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir organisieren die Rückholung.

Muss ich Porto bezahlen, wenn ich Artikel zurückschicke?
Das kommt auf den Artikel an. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung: http://www.wfw-shop.de/Widerrufsrecht/

Kann ich individualisierte Artikel zurückgeben?
Nein, bitte lesen Sie hierzu unsere Widerrufsbelehrung: http://www.wfw-shop.de/Widerrufsrecht/

Wie melde ich mich im Shop an?
Klicken Sie auf den Reiter „Anmelden“ und geben Sie Ihre Login Daten in die Maske ein.

Erhalte ich ein Passwort, wenn ich mich anmelde?
Um sich im Shop anzumelden, müssen Sie sich vorher registrieren. Hierzu klicken Sie bitte auf den Reiter „Registrieren“ und geben Sie die geforderten Daten in die Maske ein. Dort können Sie Ihr eigenes Passwort vergeben. Klicken Sie anschließend auf „Speichern“.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich registriere?
Sie können Ihren Einkaufswagen speichern und einen Merkzettel erstellen sowie auf Ihre Bestellhistorie zugreifen und somit zukünftige Bestellungen schneller vornehmen.

Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?
Sie können sich ein neues Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse senden lassen.
Klicken Sie hierzu oben auf „Anmelden“ und anschließend auf das kleine Fragezeichen neben dem Passworteingabefeld. Im nächsten PopUp können Sie nun Ihre E-Mail-Adresse eingeben und sich ein neues Passwort anfordern.

Kann ich das Passwort selbst ändern?
Ja. Nachdem Sie sich angemeldet haben können Sie im Reiter „Konto“ oben rechts unter dem Punkt „Mein Konto“ Ihr Passwort ändern.

Wie lege ich einen Merkzettel an?
Nachdem Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie unsere Produkte im Artikelfenster zu Ihrem Merkzettel hinzufügen. Sie finden Ihren Merkzettel dann unter „Service“ wieder.

Kann ich bestellen, ohne mich zu registrieren?
Ja, legen Sie einfach alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse“. Dort können Sie auswählen, ob Sie ohne Registrierung fortfahren möchten.

Sind meine Daten sicher?
Ja, Ihre Daten sind sicher. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung des Shops: http://www.wfw-shop.de/Datenschutz/

Lieferung / Versand: Zahlungsarten: Versandkosten: Gewährleistung:
Wir versenden ausschließlich nach Deutschland. Andere Länder bitte telefonisch anfragen. Zahlung per Vorauskasse oder PayPal Die Versandkosten werden abhängig von den gewählten Produkten errechnet. Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten